Bei uns im Chat besitzt jeder Nutzer sein eigenes individuelles Profil mit vielen Möglichkeiten, sich bei den vielen Mitgliedern der Community vorzustellen und sich interessant machen zu können.

Aus diesem Grunde besitzt jeder Chatter die Möglichkeit, nach dem Öffnen seines eigenen Profils, viele interessante Informationen zu bearbeiten.

Hier kannst du auch Angaben wie den Wohnort ändern, der für die Entfernungsbestimmung genutzt werden kann. Auch den Bereich Lifestyle oder Hobbies kannst du hier verändern und mit Leben füllen, so dass du schnell interessante Gespräche finden kannst.

Um dein Profil öffnen zu können, brauchst du nur die Toolbar öffnen und dein eigenes Profilfoto oder deinen Nicknamen anklicken.

Folge einfach den lilalen Markierungen auf den Bildern von der Toolbar, um zu deinem Profil zu gelangen:

Dein Profil hat sich nun geöffnet. Hier hast du nun die Möglichkeit über das Bearbeiten-Symbol, deinen Namen, dein Geburtsdatum, deine Interessen, dein Land und viele weitere Angaben hinzuzufügen oder zu ändern.

Auf den folgenden Screens siehst du, wo du auf "bearbeiten" klicken kannst:

Bitte vergiss nicht deine Änderung am Ende auch zu speichern, indem du auf den entsprechenden Button dazu klickst.

Neben den oben genannten Möglichkeiten dein Profil interessanter bei Knuddels zu gestalten, kannst du im selben Bearbeitungsbereich auch ein aktuelles Profilfoto hinzufügen oder ändern, wenn du auf Profilbild ändern bzw. Foto ändern klickst.

Wir wünschen dir nun viel Spaß dabei, dein Profil für die Community interessant zu gestalten :-)

War diese Antwort hilfreich für dich?