Fotomeet

Alles rund um Fotomeet bzw. Fotomeet Premium

Knuddelsteam avatar
Verfasst von Knuddelsteam
Vor über einer Woche aktualisiert

Mit Fotomeet wird das Kennenlernen anderer Mitglieder noch einfacher. In einem Fenster werden dir Fotos anderer Mitglieder, jedoch ohne deren Nicknamen, gezeigt. Klickst du auf Ja oder Vielleicht, erhält dieses Mitglied eine Anfrage, ob es dich ebenfalls kennenlernen möchte. Natürlich kannst auch du solche Anfragen erhalten und entsprechend bestätigen oder ablehnen.
Sind beide Mitglieder an einem Kennenlernen interessiert, erhältst du eine Nachricht.

Wie viele Fotos kann ich täglich bewerten?

Die Anzahl der Bilder, die du bewerten kannst sind begrenzt. Frauen können allerdings etwas mehr Bilder bewerten, als Männer.

Wann sehe ich die Person, die mich kennenlernen möchte?

Meldet dir das System, dass dich eine Person kennenlernen möchte, wird dies zufällig in einem der nächsten angezeigten Foto-Votings eingepflegt. Du erkennst die Person dadurch, dass ein Hinweis mit zusätzlichen Informationen eingeblendet wird. Bestätigst du die Anfrage, stellt euch das System einander vor. Hast du dein Bewertungslimit am heutigen Tage schon verbraucht, fällt die Einordnung in die nächsten Tage.

Welche Geschlechter werden mir im Fotomeet angezeigt?

Fotomeet orientiert sich an der sexuellen Ausrichtung, die im Profil eingestellt wurde. Dabei wird zwischen den verfügbaren Angaben wie folgt unterschieden:

  • Homosexuell: zeigt Personen mit dem gleichen Geschlecht, wenn diese homosexuell, bi oder unentschlossen im Profil eingetragen haben

  • Bi / Unentschlossen: zeigt Personen des gleichen oder anderen Geschlechts, wenn diese hetero, homosexuell, bi oder unentschlossen im Profil eingetragen haben

  • Keine sexuelle Ausrichtung: zeigt Personen des anderen Geschlechts, wenn diese keine sexuelle Ausrichtung, hetero, bi oder unentschlossen im Profil eingetragen haben

  • Alle anderen ausgewählten, sexuellen Ausrichtungen, die hier nicht erwähnt worden sind, zeigen momentan Personen des anderen Geschlechts

Kann man die Suchkriterien für das Alter ändern?

Die Suchkriterien für das Alter sind von uns in einem sinnvollen Maßstab eingestellt. So ist es beispielsweise älteren Mitgliedern nicht möglich Jugendliche angezeigt zu bekommen.

Welche Vorteile hat Fotomeet Premium?

Fotomeet bietet zu den gewöhnlichen Funktionen ein Paket mit weiteren, zahlungspflichtigen Zusatzoptionen an:

  • dein tägliches Limit an Fotos erhöht sich

  • sofort sehen, wer eine positive Anfrage gestellt hat

  • Nicknamen sowie Profile der Mitglieder unmittelbar erkennen

  • 5 Secret Kisses pro Tag verteilen

  • dein Foto wird häufiger angezeigt

  • werde bei anderen zuerst angezeigt, wenn du Ja klickst

Was sind Secret Kisses?

Die Secret Kisses sind virtuelle Küsse, welche von allen anderen Gästen im Chatraum unbemerkt und somit ganz heimlich beim Empfänger landen. Eine Besonderheit gegenüber dem klassischen Kuss ist zudem, dass ein Secret Kiss auch in Abwesenheit des Empfängers abgegeben werden kann. Der Geküsste wird beim nächsten Besuch im Chat darüber informiert.
Wie oft ein Mitglied bereits heimlich geküsst wurde, zeigt ein entsprechender Counter im Profil an. Secret Kisses können von Mitgliedern verteilt werden, die das Foto-King/Queen erworben haben.

Hat dies Ihre Frage beantwortet?