Sofern dein Account gesperrt wurde, wird beim Einloggen angezeigt, welcher Admin die Sperrung vornahm, wie lange diese dauert und welche Begründung dafür zugrunde liegt.

Spätestens 24 Stunden nach einer Sperrung kannst du dir einen Ersatz-Account registrieren, mit dem du den Admin dann auf der Plattform ansprechen direkt kontaktierst. Bis dahin hast du Zeit unseren Community-Knigge sowie unsere AGB zu lesen.

Bleibe freundlich und objektiv! Wenn du für dein Verhalten Verantwortung übernimmst und singalisierst, dass du dich bessern möchtest oder dir die Regeln auf unserer Plattform nun deutlicher klar sind, werden unsere Admins auch mit sich reden lassen.

Fühlst du dich nach der Unterhaltung weiterhin zu unrecht gesperrt, kannst du im Chat einen Vertrauensadmin kontaktieren. Das Chat-Kommando in der Schreibzeile für öffentliche Nachrichten dafür lautet "/team Vertrauensadmin".


War diese Antwort hilfreich für dich?