Dein Account ist verschwunden oder du hast ihn vergessen? Zeit dich zu reaktivieren! Wir warten doch schon auf dich im Chat! :)
Ich bin mir sicher, dass ich den Account hatte:
Befindest du dich wirklich auf dem Loginbereich für die Knuddels-Plattform?
Hast du mögliche Leer- und Sonderzeichen vergessen?
Hast du sonstige Tippfehler, z. B. bei Umlauten, gemacht?
Ja, das habe ich alles geprüft - was könnte das Problem sein?
Du hast dich bei der Erst-Registrierung des Accounts versehentlich vertippt und glaubst daher jetzt, den richtigen Account einzutippen. Das wird natürlich nicht funktionieren.
Der Account war noch recht neu, aber mehrere Wochen nicht mehr eingeloggt und deshalb automatisch gelöscht.
Ich bin mir sicher, dass ich den Account kürzlich noch hatte - was jetzt?
Hast du nach der Registrierung eine E-Mail-Adresse im Profil angegeben? Wenn ja, könntest du Nachrichten erhalten haben, die dich ggfls. mit deinem Account begrüßen, so dass du ihn ablesen kannst.
Ich habe den Account vergessen oder finde auch mit den o. g. Tipps keine Lösung:
Dann ab in unsere Support-Bubble, gleich rechts hier auf der Seite. Liefere uns so viele Informationen wie möglich: E-Mail-Adresse, Handynummer, bei Käufen und Abos deine Bezahldaten
Bitte sende ohne vorherige Aufforderung keine sensiblen, persönlichen Echtdaten von dir mit - dein realer Name und Wohnort sind kein Bestandteil der Registrierung.