Manchmal kann es leider beim Login dazu kommen, dass dir eine Fehlermeldung angezeigt wird. Das bedeutet, dass wir gerade technische Schwierigkeiten haben, denn wenn eine dieser beiden Meldungen kommt, bedeutet es, dass unser Server nicht für den Login erreichbar ist.

Die Übersetzung für die Fehlermeldungen sind folgende:

"Systemfehler 1" = es ist ein unerwarteter interner Fehler beim Login aufgetreten. Versuche es später noch einmal, oder wende dich auf anderem Wege an den Support um den Fehler zu melden.

"Systemfehler 2" = Der Login ist fehlgeschlagen wegen einem internen Server-Fehler. Vermutlich ist der Server gerade aus für ein Update oder wegen technischen Problemen. Versuche es später noch einmal.

Falls der Fehler länger besteht, schreib uns am besten hier im Hilfecenter an und vergiss nicht dabei auch den betroffenen Nicknamen zu nennen.

War diese Antwort hilfreich für dich?