Bei der Knuddels Desktop-App kann es unter gewissen Umständen passieren, dass der Inhalt bestimmter Fenster nicht vollständig lädt oder nur eine leere, weiße Fläche anzeigt.
Falls dies bei dir der Fall ist, gehe bitte wie folgt vor:
Gib folgenden Befehl in die Schreibzeile eines öffentlichen Chatraums ein: /browser reset-jx
Schließe nun die Knuddels Desktop-App komplett
Öffne die Knuddels Desktop-App erneut und warte eine Minute, bevor du wieder einen Chatraum betrittst
Das hat noch nicht geholfen? Weitere Lösungsschritte:
Beende deine Knuddels Desktop-App
Drücke [Windowstaste] + [E] auf deiner Tastatur
Gib oben in der Schnellzugriffsleiste (im nachfolgenden Screenshot lila markiert) folgendes ein: %localappdata%
4. Bestätige mit [Enter]
5. Dort sollte es einen Ordner mit dem Namen "JxBrowser" geben
6. Mache einen Rechtsklick auf den Ordner “JxBrowser” und wähle “Löschen”
7. Starte deinen PC neu
8. Starte die Knuddels Desktop-App und warte eine Minute, bevor du einen Chatraum betrittst
9. Um zu überprüfen, ob die Schritte für dein System gewirkt haben, gib folgendes in die Schreibzeile eines öffentlichen Chatraums ein:
/browser
In der nachfolgenden Ausgabe im Chatraum sollte in der ersten Zeile “JX … [aktiv]” verzeichnet sein (siehe auch die lila Markierung im nachfolgenden Screenshot).
Sollte dies nicht der Fall sein und im öffentlichen Chatraum “JFX … [aktiv]” ausgegeben werden, dann deinstalliere bitte die PC-App:
Gehe auf das "Windows/Start-Symbol" unten links
Wähle Einstellungen / Systemsteuerung
Klicke nun auf den Punkt Apps / Software
Suche Knuddels & betätige den Button “Deinstallieren”
Lade nach der Deinstallation die Knuddels Desktop-App erneut von unserer offiziellen Download-Seite auf deinen Computer und starte die App. Bitte warte erneut eine Minute und betrete anschließend einen Chatraum deiner Wahl.
Das alles hat nicht geholfen?
Sollte das Problem bei dir weiterhin bestehen, melde dich bitte bei uns über das Hilfe Center oder per E-Mail an community@knuddels.de.