Schon seit einer Weile arbeiten wir daran, im Rahmen von K3 (Knuddels 3.0) unsere Chatplattform zu erneuern und die verschiedenen Formen des Chats (mobile Apps, Webversion) in einem System zu vereinheitlichen. Alle Infos zu K3 findest du in diesem Helpcenter-Artikel.

Nun haben wir den Punkt erreicht, dass wir auch den bisherigen HTML Chat (Mini-Chat) im Web nach und nach vollständig durch K3 Web ersetzen können.

Es kann also sein, dass du dich beim nächsten Login mit deinem Account im Design von K3 wiederfindest und der Chat ein wenig anders funktioniert, als bisher gewohnt.

Dies ist jedoch kein Grund zur Trauer! Unter anderem erwarten dich dort ein moderneres Design, eine bessere Performance sowie eine stärkere Integration der Funktionen und User Apps untereinander.

Selbstverständlich versorgen wir auch die neue K3 Webversion kontinuierlich mit Updates, um dir in Zukunft noch weitere Features und Funktionen anbieten zu können.

Leider wird der Videochat bei K3 Web noch nicht möglich sein. Aktuell können wir ihn in seinem jetzigen Zustand nicht in K3 übernehmen. Eine Neuentwicklung ist jedoch in Planung. Ebenfalls wird es bei K3 leider nicht mehr die Möglichkeit geben, Accounts miteinander zu verknüpfen. Solltest du diese Funktion bisher genutzt haben, denk also bitte daran, deine Passwörter zu sichern, damit du auch weiterhin Zugriff auf eure Accounts hast.

Wir freuen uns auf die Zukunft und die Weiterentwicklung von K3, damit wir unserem Ziel, die verschiedenen Versionen von Knuddels anzugleichen und zu erneuern, einen großen Schritt näher kommen!

War diese Antwort hilfreich für dich?