Wie funktioniert die Monetarisierung meines MyChannels?
Mit dem Monetarisierungsmodell fördert Knuddels die MyChannel-Betreiber, um sie beim Aufbau, Ausbau und Betrieb ihres Channels zu unterstützen. Als Monetarisierung wird dabei bezeichnet, wenn die Mitglieder (in dem Fall die Betreiber) auf ihrem Account Geld ansammeln, das ab einem bestimmten Betrag ausgezahlt werden kann. Die Menge des Geldes richtet sich nach mehreren Kriterien, wir Aktivität des Channels, Klima und Bewertung durch die Besucher.
Ab wann kann das Geld ausgezahlt werden?
Wer die Monetarisierung aktiv hat, erhält in der Nacht statt Knuddel von uns Geld gutgeschrieben. Sobald sich 10 Euro angesammelt haben, kann das Geld ausgezahlt werden.
Darf ich über die Höhe der Ausschüttung sprechen?
Wir belohnen den Beitrag, den ein Channel bei Knuddels leistet, mit Geld. Anhand von verschiedenen Faktoren entscheidet sich dieser Betrag. Wir möchten vermeiden, dass Neid entsteht und erlauben aus diesem Grund nicht, dass über die Höhe des Betrages gesprochen wird.
Was passiert, wenn aus versehen zu viel ausgezahlt wird?
Systemfehler können passieren. Wenn wir dir auf Grund eines Fehlers einen zu großen Betrag gutschreiben, könnte es vorkommen, dass wir diesen, spätestens bei der Prüfung zur Auszahlung, korrigieren und den Betrag entsprechend reduzieren.
Was geschieht, wenn ich gegen die Regeln verstoße?
Knuddels behält sich vor, im Falle von Betrug, Systemfehlern oder Fehlern der MyChannel-Betreiber oder User App-Entwickler die folgenden Maßnahmen zu ergreifen:
Reduzierung der Auszahlung
Verweigerung der kompletten Auszahlung
Ausschluss aus dem Programm Monetarisierung
Permanente oder temporäre Sperre für den Chat