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Das CLT-Management

CLT, Channellleitung, CLT-Management, Management, Beschwerde

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Verfasst von Knuddelsteam
Vor über einer Woche aktualisiert

CLT steht für Channelleitung. Der Begriff Channelleitung löst die vorherige Bezeichnung HZM ab. Die Channelleitung ist für die Betreuung der CM in den Systemchannels zuständig und soll ein angenehmes Channelklima schaffen sowie den Channel in seiner Entwicklung voranbringen.

Wofür ist das Team Channelleitung (Management) da?

Das Management ist für alle weiterführenden Probleme und Fragen rund um die Channelleitung sowie das CM-Amt in Systemchannels zuständig.

Und was bedeutet das nun konkret?

Du kannst dich an das Management wenden, wenn..

  • du der Meinung bist, dass deine Beschwerde gegen einen CM, die du bei dessen Channelleitung eingereicht hast, nur mangelhaft oder gänzlich falsch bearbeitet wurde

  • du als CM Probleme in der Zusammenarbeit mit deiner Channelleitung siehst, die einer Vermittlungsperson bedürfen (Du oder deine CM-Kollegen fühlen sich durch Fehler deiner Channelleitung ungerecht behandelt, eine Klärung ist nicht möglich oder deine Channelleitung ist schon länger inaktiv, ohne dass du weißt, was los ist.)

  • du als CM eine rote oder gelbe Karte erhalten hast, die du als ungerechtfertigt empfindest

  • du als Channelleitung nicht weißt, wie du mit einem Fehltritt deines CM umgehen sollst und dabei Hilfe benötigst

  • innerhalb eines Teams aus Channelleitungen die Zusammenarbeit nicht funktioniert und eine Vermittlung unabdingbar ist (Streit unter der Channelleitung eines Channels, Inaktivitätsprobleme, die nicht kompensiert werden können)

  • du als CLT Unterstützung bei Fallklärungen und CM-Gesprächen brauchst

Ich habe meine Beschwerde eingereicht, was passiert denn nun?

Das Management wird die Fakten eingehend prüfen und mit allen Beteiligten reden. Im Anschluss werden sie versuchen, eine bestmögliche Lösung für alle Beteiligten zu finden.

Bedenke bitte, dass dieser Prozess eine Weile dauern kann. Wenn eine Lösung gefunden werden will, die für alle fair ist. Das Management meldet sich immer dann bei dir, wenn es etwas Neues gibt, was ihrer Meinung nach für dich oder euch als CM-Kollegen relevant sein könnte oder wenn sie mehr Informationen benötigen.

Mit der Eingabe von „/team CLT" und unter dem Punkt "Subteam: Management" im Channel erhältst du eine Liste von Teammitgliedern, die gerade online sind und findest so leicht den passenden Ansprechpartner für dein Anliegen. Mit „/team CLT:all" werden dir alle Teammitglieder aufgelistet - also auch die, die gerade offline sind.

Hat dies deine Frage beantwortet?