Zum Hauptinhalt springen

Die Tauschbörse für Smileys

Smileys, Smiley, Tauschbörse, Smileybörse, Smileytausch, Smileys tauschen, Smileys gegen Knuddel

Knuddelsteam avatar
Verfasst von Knuddelsteam
Vor über 2 Wochen aktualisiert

Die Smiley-Tauschbörse bietet die Möglichkeiten:

  • eigene Smileys gegen Knuddel anzubieten

  • Smileys gegen Knuddel oder Geld zu erhalten

  • die inzwischen große Menge an Smileys nach Stichwörtern zu durchsuchen

Die Features der Börse sind an allen Stellen gut erklärt. Du vermisst hier dennoch eine Antwort auf eine Frage? Schreibe uns gern!

Was du wissen sollest, wenn du Smileys inserierst:

  • auch wenn Knuddel zzgl. zum Tauschvorgang eingesetzt werden, erhältst du immer einen Tauschsmiley als Gegenleistung

  • inserierst du einen Smiley, der zum gleichen Knuddelwert schon inseriert oder auf den Wert gesenkt/angehoben wurde, wird zufällig ausgelost

  • bei höhen Knuddelwerten für Smileys muss dein Angebot 2% unter dem aktuellen Inserat liegen

  • hat dein Smiley ein Feature, welches gerade verbraucht ist, kannst du den Smiley solange nicht vertauschen

Was du wissen sollest, wenn du Smileys erwirbst:

  • nicht das Knuddelsteam bestimmt die Knuddelwerte, sondern die Mitglieder durch ihre Inserate

  • der aktuell günstigste Knuddelwert wird stets zuerst angeboten

  • in der Web- sowie MobileApp-Version der Börse musst du nicht vorher sog. Tauschsmileys erwerben

  • für den Erwerb von Smileys sammelst du Sterne für den Prämienshop

✉️ Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team

Offene Fragen oder Wünsche? Wir wollen's wissen! Verwende die Support-Bubble auf dieser Seite und nenne wichtige Informationen, damit wir loslegen können:

  • Deinen Accountnamen sowie deine Erreichbarkeit via E-Mail

  • Das gekaufte Produkt (Knuddel, Knuddels+Abo, Tageslogin, Weltreise-Pakete, ...)

  • Beim Kauf am Computer die von dir verwendete Zahlungsmethode sowie die Angaben, die wir beim Bezahl-Anbieter anfragen können (z. B. Paypal-Konto, Name, E-Mail-Adresse)

  • Beim Kauf via Smartphone-App deine von den App-Stores übermittelte Bestellnummer

  • Den betroffenen Zahlungsbetrag sowie das dazugehörige Zahlungsdatum

  • Eine kurze Beschreibung des Problems und - falls möglich - Screenshots, die das Problem verdeutlichen

Unser Team wird dein Anliegen zeitnah klären und eine Lösung finden.

Hat dies deine Frage beantwortet?