Die Smiley-Tauschbörse bietet die Möglichkeiten:
eigene Smileys gegen Knuddel anzubieten
Smileys gegen Knuddel oder Geld zu erhalten
die inzwischen große Menge an Smileys nach Stichwörtern zu durchsuchen
Die Features der Börse sind an allen Stellen gut erklärt. Du vermisst hier dennoch eine Antwort auf eine Frage? Schreibe uns gern!
Was du wissen sollest, wenn du Smileys inserierst:
auch wenn Knuddel zzgl. zum Tauschvorgang eingesetzt werden, erhältst du immer einen Tauschsmiley als Gegenleistung
inserierst du einen Smiley, der zum gleichen Knuddelwert schon inseriert oder auf den Wert gesenkt/angehoben wurde, wird zufällig ausgelost
bei höhen Knuddelwerten für Smileys muss dein Angebot 2% unter dem aktuellen Inserat liegen
hat dein Smiley ein Feature, welches gerade verbraucht ist, kannst du den Smiley solange nicht vertauschen
Was du wissen sollest, wenn du Smileys erwirbst:
nicht das Knuddelsteam bestimmt die Knuddelwerte, sondern die Mitglieder durch ihre Inserate
der aktuell günstigste Knuddelwert wird stets zuerst angeboten
in der Web- sowie MobileApp-Version der Börse musst du nicht vorher sog. Tauschsmileys erwerben
für den Erwerb von Smileys sammelst du Sterne für den Prämienshop
✉️ Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team
Offene Fragen oder Wünsche? Wir wollen's wissen! Verwende die Support-Bubble auf dieser Seite und nenne wichtige Informationen, damit wir loslegen können:
Deinen Accountnamen sowie deine Erreichbarkeit via E-Mail
Das gekaufte Produkt (Knuddel, Knuddels+Abo, Tageslogin, Weltreise-Pakete, ...)
Beim Kauf am Computer die von dir verwendete Zahlungsmethode sowie die Angaben, die wir beim Bezahl-Anbieter anfragen können (z. B. Paypal-Konto, Name, E-Mail-Adresse)
Beim Kauf via Smartphone-App deine von den App-Stores übermittelte Bestellnummer
Den betroffenen Zahlungsbetrag sowie das dazugehörige Zahlungsdatum
Eine kurze Beschreibung des Problems und - falls möglich - Screenshots, die das Problem verdeutlichen
Unser Team wird dein Anliegen zeitnah klären und eine Lösung finden.