Kündigung über das Portal Knuddels - ohne Channellogin
Navigiere über "Einstellungen", wähle dann bei "Account und Sicherheit" und jetzt "Abonnements".
Kündigung über das Portal Knuddels - mit Channellogin
Verwende einfach den Chatbfehl "/cancelabos" wie in diesem Screenshot demonstriert.
In der PC-App wirst du zzgl. im "Smiley-Menü" unter "Meine Abos" fündig.
Kündigung ohne Login bei Knuddels
Du hast gerade keine Möglichkeit dich bei Knuddels einzuloggen? Kein Problem, denn viele Abos können auch über den Bezahlanbieter gekündigt werden.
Falls du einen PC und Paypal genutzt hast: Paypal-Hilfe für Abokündigung öffnen
Falls du einen PC und HandyPay genutzt hast: Auf der Service-Seite unseres HandyPay-Dienstleisters kann ein Abo gekündigt werden: https://de.mobileinfo.biz/
Falls du ein Android-Gerät genutzt hast: In deinem Google Play-Konto kannst du deine Abos verwalten. Hier die Google-Hilfe für Abokündigung öffnen.
Falls du ein iOS-Gerät genutzt hast: In deinem iTunes/Apple-Konto kannst du deine Abos verwalten. Hier die Apple-Hilfe für Abokündigung öffnen.
✉️ Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team
Offene Fragen oder Wünsche? Wir wollen's wissen! Verwende die Support-Bubble auf dieser Seite und nenne wichtige Informationen, damit wir loslegen können:
Deinen Accountnamen sowie deine Erreichbarkeit via E-Mail
Das gekaufte Produkt (Knuddel, Knuddels+Abo, Tageslogin, Weltreise-Pakete, ...)
Beim Kauf am Computer die von dir verwendete Zahlungsmethode sowie die Angaben, die wir beim Bezahl-Anbieter anfragen können (z. B. Paypal-Konto, Name, E-Mail-Adresse)
Beim Kauf via Smartphone-App deine von den App-Stores übermittelte Bestellnummer
Den betroffenen Zahlungsbetrag sowie das dazugehörige Zahlungsdatum
Eine kurze Beschreibung des Problems und - falls möglich - Screenshots, die das Problem verdeutlichen
Unser Team wird dein Anliegen zeitnah klären und eine Lösung finden.