Zum Hauptinhalt springen
Wie kündige ich mein Abo?

Abo beenden, Abo kündigen, Abo abbestellen, Abo löschen, Knuddels kündigen, Premium kündigen, VIP kündigen, Payment

Knuddelsteam avatar
Verfasst von Knuddelsteam
Vor über einer Woche aktualisiert

Kündigung über das Portal Knuddels

Die schnellste Lösung ist die Eingabe des Chatbefehls "/cancelAbos".
Dieser führt dich auf deine Abo-Übersicht. Alternativ kannst du diesen Bereich auch über "Einstellungen", dann direkt oben bei "Account und Sicherheit" und jetzt bei "Abonnements" aufrufen. In der PC-App wirst du im "Smiley-Menü" unter "Meine Abos" fündig.

Kündigung ohne Login bei Knuddels

Du hast gerade keine Möglichkeit dich bei Knuddels einzuloggen? Kein Problem, denn viele Abos können auch über den Bezahlanbieter gekündigt werden.

Falls du einen PC und Paypal genutzt hast: Paypal-Hilfe für Abokündigung öffnen

Falls du einen PC und HandyPay genutzt hast: Auf der Service-Seite unseres HandyPay-Dienstleisters kann ein Abo gekündigt werden: https://de.mobileinfo.biz/

Falls du ein Android-Gerät genutzt hast: In deinem Google Play-Konto kannst du deine Abos verwalten. Hier die Google-Hilfe für Abokündigung öffnen.

Falls du ein iOS-Gerät genutzt hast: In deinem iTunes/Apple-Konto kannst du deine Abos verwalten. Hier die Apple-Hilfe für Abokündigung öffnen.

✉️ Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team

Offene Fragen oder Wünsche? Wir wollen's wissen! Verwende die Support-Bubble auf dieser Seite und nenne wichtige Informationen, damit wir loslegen können:

  • Deinen Accountnamen sowie deine Erreichbarkeit via E-Mail

  • Das gekaufte Produkt (Knuddel, Knuddels+Abo, Tageslogin, Weltreise-Pakete, ...)

  • Beim Kauf am Computer die von dir verwendete Zahlungsmethode sowie die Angaben, die wir beim Bezahl-Anbieter anfragen können (z. B. Paypal-Konto, Name, E-Mail-Adresse)

  • Beim Kauf via Smartphone-App deine von den App-Stores übermittelte Bestellnummer

  • Den betroffenen Zahlungsbetrag sowie das dazugehörige Zahlungsdatum

  • Eine kurze Beschreibung des Problems und - falls möglich - Screenshots, die das Problem verdeutlichen

Unser Team wird dein Anliegen zeitnah klären und eine Lösung finden.

Hat dies deine Frage beantwortet?