Die schnellste Lösung ist die Eingabe des Chatbefehls "/cancelAbos".
Dieser führt dich auf deine Abo-Übersicht. Alternativ kannst du diesen Bereich auch über "Einstellungen", dann direkt oben bei "Account und Sicherheit" und jetzt bei "Abonnements" aufrufen. In der PC-App wirst du im "Smiley-Menü" unter "Meine Abos" fündig.
Du hast gerade keine Möglichkeit dich bei Knuddels einzuloggen?
Kein Problem, denn alle Abos können auch über den Bezahlanbieter gekündigt werden.
Falls du einen PC und Paypal genutzt hast: Paypal-Hilfe für Abokündigung öffnen
Falls du einen PC und HandyPay genutzt hast: Auf der Service-Seite unseres HandyPay-Dienstleisters kann ein Abo gekündigt werden: https://de.mobileinfo.biz/
Falls du ein Android-Gerät genutzt hast: In deinem Google Play-Konto kannst du deine Abos verwalten. Hier die Google-Hilfe für Abokündigung öffnen.
Falls du ein iOS-Gerät genutzt hast: In deinem iTunes/Apple-Konto kannst du deine Abos verwalten. Hier die Apple-Hilfe für Abokündigung öffnen.
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Solltest du ein Problem beim Bezahlen haben oder dein Produkt wurde nicht geliefert, melde dich jederzeit bei unserem Support-Team. Sende eine E-Mail an community@knuddels.de und gib dabei möglichst viele Informationen zu deinem Anliegen an, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Nenne dabei:
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Unser Team wird sich bemühen, dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären und eine Lösung zu finden.