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Bezahlen mit dem Handy - Einmalzahlung bzw. OneTimePayment
Bezahlen mit dem Handy - Einmalzahlung bzw. OneTimePayment
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Verfasst von Knuddelsteam
Vor über einem Monat aktualisiert

FAQ Einmalzahlung ("OneTimePayment")

Wie schließe ich eine Einmalzahlung mit dem Handy ab?

Im Fenster, in dem du ein Eingabefeld siehst, das mit "Handynummer" überschrieben ist, gibst du deine Handynummer ein und klickst auf den Button "Weiter".

Nun wird dir ein Aktivierungs-Code per SMS auf dein Handy geschickt. Außerdem erscheint in dem Fenster, in das du gerade deine Handynummer eingegeben hast, nun ein Eingabefeld, das mit "Code" überschrieben ist. Gib in dieses Feld nun den Aktivierungs-Code ein, den du per SMS bekommen hast. Klickst du dann auf "Weiter" wird die Zahlung abgeschlossen.

Denke aber daran, dir vor Abschluss des Bestellung die AGB gründlich und aufmerksam durchzulesen!

Wie bezahle ich die Kosten?

Die Bezahlung erfolgt über dein Handy, dessen Nummer du beim Abschluss der Bestellung angegeben hast. Die kosten werden dir über die Rechnung deines Handys berechnet oder bei einem Prepaid-Handy von deinem Guthaben abgezogen.

Ich bin minderjährig. Kann ich trotzdem eine Einmalzahlung vornehmen?

Als Minderjähriger darfst du nur dann eine Eimalzahlung vornehmen, wenn du deine Eltern gefragt hast und sie dir dies ausdrücklich erlaubt haben.

Wird bei Einmalzahlungen ein Abo abgeschlossen?

Nein.

✉️ Kontaktaufnahme mit unserem Support-Team

Solltest du ein Problem beim Bezahlen haben oder dein Produkt wurde nicht geliefert, melde dich jederzeit bei unserem Support-Team. Sende eine E-Mail an community@knuddels.de und gib dabei möglichst viele Informationen zu deinem Anliegen an, um eine schnelle Bearbeitung zu ermöglichen. Nenne dabei:

  • Deinen Accountnamen

  • Den Zahlungsbetrag und das Zahlungsdatum

  • Das gekaufte Produkt (Smiley, Knuddel, ...)

  • Die verwendete Zahlungsmethode (z. B. Kreditkarte, PayPal, App-Store)

  • Eine kurze Beschreibung des Problems und – falls möglich – Screenshots, die das Problem verdeutlichen

Unser Team wird sich bemühen, dein Anliegen so schnell wie möglich zu klären und eine Lösung zu finden.

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