Die Weltreise ist ein Feature von Knuddels, bei der man um die Welt fliegen kann.

Mitfliegen kann aktuell jeder bei der Weltreise, sofern er sich in der Desktop App, auf Android oder im HTML-Chat befindet. Unter K3 wartet die Weltreise auf das Release der SystemApps.

So sieht die Weltreise aus:

108 Orte stehen dir auf deiner Reise bereit. Sie befinden sich in Miniwelten und auf der Weltkarte. Alle Orte auf der Weltkarte sind frei zugänglich, während einige der Miniwelten erst durch Erfüllen bestimmter Voraussetzungen betretbar sind.

Auf deinen Reisen kannst du Truhen öffnen. Es gibt normale, brauen Truhen und rot-goldene Truhen, für die du einen besonderen Schlüssel brauchst. Diese kannst du kaufen. Grundsätzlich kann man die Weltreise aber spielen ohne für sie Geld auszugeben.

In den Truhen finden sich neben Reiseweisheiten auch immer wieder Knuddels-Goodies.

Es gibt auch einen Weltreise-Channel, in dem du für deine Flüge noch mehr Punkte einsammeln kannst.

Wenn du dir einmal die Details zur Weltreise anschauen magst, empfehlen wir dir den Artikel zur Weltreise aus dem Knuddels-Wiki.

War diese Antwort hilfreich für dich?